Meinungen

Ich würde mich über einen Beitrag Ihrer Meinung freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
aus Darmstadt schrieb am August 30, 2018 um 4:23 pm:
Ich habe Andreas über einen Freund kennengelernt, der ihn mir sehr empfohlen hat, da er ihm wirklich geholfen hat. Daher bin ich vor ca. 6 Monaten zu Andreas gegangen. Und ich muss sagen, er hat mir als einziger helfen können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, haben alle Versuche, die ich sonst noch gestartet habe nur oberflächlich gewirkt und nie hat etwas eine nachhaltige Wirkung gezeigt. Nur durch die Hypnosesitzungen mit Andreas und die Hilfe, die mir Andreas auch nach den Sitzungen selbstlos anbietet, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Er gibt einem das Gefühl, dass es Menschen gibt, die einem wirklich helfen wollen ohne an seinen eigenen Nutzen zu denken. Er hilft einem sein Leben selbst wieder in Ordnung zu bringen. Und er ist ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann, da er einen sehr ernst nimmt und nicht verurteilt. Schon allein die Gespräche mit Andreas geben mir Kraft und alles was ich durch die Hypnosesitzungen erfahren und für mich selbst mitgenommen habe, helfen mir tagtäglich ein glücklicheres Leben zu führen. Nicht nur oberflächlich, sondern ganz tief von innen heraus. Er ist immer für einen erreichbar, wenn man mal Fragen oder Zweifel hat und weiß immer ganz genau wie er einem weiterhelfen kann, wenn einmal etwas in der Luft hängt. Er hat mir in sehr vielen Lebensbereichen geholfen, ich bin stärker und selbstbewusster geworden, ich habe eine stärkere Bindung zu mir selbst aufbauen können und das wichtigste dabei ist, das es anhält und sogar immer besser wird, da er einem die Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Andreas ist für mich ein besonderer Mensch und seine Arbeit ist 100 % erfolgreich, wenn man sich darauf einlässt. Vielen Dank Andreas für alles!! Viele Grüße Uwe Ihrle
Danke für Ihre Meinung

 

 

 

 

 

AGB  Datenschutz  Zurück zur Startseite Home