Meinungen

Ich würde mich über einen Beitrag Ihrer Meinung freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michaela Michaela aus Hörstein schrieb am Oktober 26, 2017 um 4:10 pm:
Ich bin einfach nur begeistert. Die erste Sitzung war schon der Hammer, nach der zweiten hat sich wirklich viel in meinem Essverhalten verändert, ich selbst habe das gar nicht so wahrgenommen, erst als mich Freunde angesprochen haben, das ich ja viel langsamer esse, ist es mir bewusst geworden. Die Idee mit der Selbsthypnose war am Anfang zwar ungewohnt, aber es hilft. Ich habe jetzt schon 4 Kg. in 4 Wochen abgenommen und es geht weiter.
Danke für Ihre Meinung

 

 

 

 

 

AGB  Datenschutz  Zurück zur Startseite Home