Meinungen

Ich würde mich über einen Beitrag Ihrer Meinung freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Michaela Michaela aus Aschaffenburg schrieb am März 21, 2019 um 2:34 pm:
Wir ( mein Freund und ich ) waren vor 3 Wochen bei Andreas zur Rauchentwöhnung. Mir geht es gut, ich gehe ganz normal auf die Arbeit und sogar mit den Rauchern in den Raucherraum, es stinkt fürchterlich, aber es macht mir nichts aus das die anderen Rauchen. Ich habe zwar etwas zugenommen, aber es hält sich in Grenzen. Bewegung macht mir jedenfalls mehr Spaß. Bei meinem Freund ist es so ähnlich, Rauchen vermissen wir jedenfalls nicht. Liebe Grüße Michaela
Martin Martin aus Alzenau schrieb am Februar 17, 2019 um 7:49 am:
HypnoseZirkel Andreas Menke war mein letzter Versuch, mit Hilfe von Hypnose endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Die Sitzung war sehr aufschlussreich, er ist auf mich und meine Probleme eingegangen und hat mir alles verständlich erklärt. Dieser Termin hat sich für mich gelohnt denn ich habe es geschafft, deshalb kommt auch diese Eintrag etwas später, denn die Hypnose war im Januar!
aus Darmstadt schrieb am August 30, 2018 um 4:23 pm:
Ich habe Andreas über einen Freund kennengelernt, der ihn mir sehr empfohlen hat, da er ihm wirklich geholfen hat. Daher bin ich vor ca. 6 Monaten zu Andreas gegangen. Und ich muss sagen, er hat mir als einziger helfen können. Und wenn ich ganz ehrlich bin, haben alle Versuche, die ich sonst noch gestartet habe nur oberflächlich gewirkt und nie hat etwas eine nachhaltige Wirkung gezeigt. Nur durch die Hypnosesitzungen mit Andreas und die Hilfe, die mir Andreas auch nach den Sitzungen selbstlos anbietet, hat sich mein Leben von Grund auf verändert. Er gibt einem das Gefühl, dass es Menschen gibt, die einem wirklich helfen wollen ohne an seinen eigenen Nutzen zu denken. Er hilft einem sein Leben selbst wieder in Ordnung zu bringen. Und er ist ein Mensch, dem man alles anvertrauen kann, da er einen sehr ernst nimmt und nicht verurteilt. Schon allein die Gespräche mit Andreas geben mir Kraft und alles was ich durch die Hypnosesitzungen erfahren und für mich selbst mitgenommen habe, helfen mir tagtäglich ein glücklicheres Leben zu führen. Nicht nur oberflächlich, sondern ganz tief von innen heraus. Er ist immer für einen erreichbar, wenn man mal Fragen oder Zweifel hat und weiß immer ganz genau wie er einem weiterhelfen kann, wenn einmal etwas in der Luft hängt. Er hat mir in sehr vielen Lebensbereichen geholfen, ich bin stärker und selbstbewusster geworden, ich habe eine stärkere Bindung zu mir selbst aufbauen können und das wichtigste dabei ist, das es anhält und sogar immer besser wird, da er einem die Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Andreas ist für mich ein besonderer Mensch und seine Arbeit ist 100 % erfolgreich, wenn man sich darauf einlässt. Vielen Dank Andreas für alles!! Viele Grüße Uwe Ihrle
aus Hanau schrieb am Juli 4, 2018 um 9:16 am:
Vor genau vier Wochen habe ich die letzte Zigarette geraucht - dafür danke und ich bin mehr als glücklich. Ich bin vor allem so froh, daß es so leicht ging und ich nicht diese entsetzliche Lust auf Zigaretten hatte wie bei meinem letzten Mal. Die Angst war unbegründet, dieses unglaubliche Verlangen nach der nächsten Zigarette war auf einmal weg, das ist einfach nur richtig, richtig gut. Eine Angstschachtel habe ich mir noch im Auto gelassen, heute bin ich sehr sicher, daß die dort noch lange liegen wird, soll sie dort austrocknen :-)" Danke
Sabine Sabine aus Aschaffenburg schrieb am Mai 22, 2018 um 11:41 am:
Ich habe schon so viele Diäten ausprobiert, sie haben nie lange geholfen. Dann habe ich von Hypnose gehört und mich damit beschäftigt. Über das Internet habe ich den HypnoseZirkel gefunden. Ich habe einen Kostenlosen Termin vereinbart um Andreas Menke Kennenzulernen. Dort erklärte Andreas mir sein Konzept. Es hat mich überzeugt. Nun fast ein halbes Jahr später sehe ich den Erfolg. Ich fühle mich fitter habe 5 Kg abgenommen und es geht weiter. Auch in Zukunft werde ich so ca. alle 6 bis 8 Wochen noch zu Andreas kommen, denn es hilft wirklich.
Susanne Susanne aus Frankfurt schrieb am Oktober 29, 2017 um 1:23 pm:
Ich hatte schon immer das Gefühl schon einmal gelebt zu haben. Durch deine Rückführung habe ich vieles über mich erfahren. Es war ein super Erlebnis, das ich nur jedem Empfehlen kann. Mach so weiter Andreas
Michaela Michaela aus Hörstein schrieb am Oktober 26, 2017 um 4:10 pm:
Ich bin einfach nur begeistert. Die erste Sitzung war schon der Hammer, nach der zweiten hat sich wirklich viel in meinem Essverhalten verändert, ich selbst habe das gar nicht so wahrgenommen, erst als mich Freunde angesprochen haben, das ich ja viel langsamer esse, ist es mir bewusst geworden. Die Idee mit der Selbsthypnose war am Anfang zwar ungewohnt, aber es hilft. Ich habe jetzt schon 4 Kg. in 4 Wochen abgenommen und es geht weiter.
Farbian Farbian aus Aschaffenburg schrieb am Oktober 13, 2017 um 9:15 am:
Hallo Andreas, so es sind jetzt fast zwei Monate her das ich meine letzte Zigarette geraucht habe, unfassbar!!!! Mir geht es gut. Dank Dir habe ich es geschafft. 35 Jahre Rauchen sind vorbei. Danke.... Mach so weiter.
Waldtraut Waldtraut aus Aschaffenburg schrieb am August 28, 2017 um 8:32 am:
Hallo Andy, danke für deine Geduld mit mir, am Anfang lief es ja nicht so wie gedacht, aber dank deiner Ausdauer und Motivation ging es dann doch in die richtige Richtung. Liebe Grüße Waldtraut
Anne Anne aus Frankfurt schrieb am August 24, 2017 um 1:02 pm:
Hallo Andreas, auf diesem Weg wollte ich dir noch einmal danke sagen. Ich war jetzt ca. 7 Monate bei dir und alles hat sich verändert, ich habe mein Ziel Gewicht erreicht, ich habe wieder spaß an Bewegung und Sport bekommen. Dank dir habe ich mich wirklich verändert. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Lg. Anne
Frank Frank aus Offenbach schrieb am Mai 8, 2017 um 9:10 am:
Hallo, Prüfung bestanden, war nicht aufgeregt, kann ich nur allen bei Prüfungsangst empfehlen. Mach so weiter.
Alexander Alexander aus Aschaffenburg schrieb am April 1, 2017 um 2:30 pm:
Hallo Andreas, das Simpson ist wirklich super, nicht nur das bei mir die Pfunde purzeln geht es mir auch sonst viel besser. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung. Bin mal gespannt ob es noch besser geht!!
Michaela Michaela aus Aschaffenburg schrieb am Februar 7, 2017 um 2:40 pm:
Hallo Andreas, ich wollte mich noch mal bedanken, wir haben ja fast 7 Monate lang an meinem Übergewicht gearbeitet, dank dir habe ich jetzt mein Wunsch Gewicht erreicht. Ich kann dich nur weiterempfehlen. Ich bin froh, diesen weg gegangen zu sein. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße Michaela
Karlheinz Karlheinz aus Hannau schrieb am Januar 2, 2017 um 2:14 pm:
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Auch die Weihnachtstage habe ich gut hinbekommen und nicht zugenommen, ich habe sogar ein ganz klein wenig abgenommen. Insgesamt habe ich jetzt ca. 13 kg abgenommen. Ich bin motiviert und mache so weiter. Ich kann nur sagen es funktioniert wirklich. Ich bin ja jetzt im vierten Monat bei dir und fühle mich gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Gruß Karlheinz.
Karina Karina aus Aschaffenburg schrieb am Dezember 19, 2016 um 3:55 pm:
Hallo, ich kann mich nur noch einmal bedanken, jetzt nach 7 Monaten habe ich das passende Gewicht für mich gefunden. Insgesamt habe ich 16 Kg abgenommen. Jetzt mache ich wieder gerne Sport und gehe regelmäßig schwimmen. Ich kann dich nur empfehlen. Gruß Karina
Andreas Andreas aus Hannau schrieb am Oktober 6, 2016 um 2:04 pm:
Hallo Andreas, danke für deine Rauchfrei Sitzung, ich bin jetzt seit 6 Wochen frei. Ich habe mich vom ersten Tag an gut ohne rauchen gefühlt. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Vielen Dank Andreas
Sandra Sandra aus Aschaffenburg schrieb am Juni 21, 2016 um 10:33 am:
Hallo, danke für deine Abnehmhypnosen habe jetzt mein Ideal Gewicht gefunden. Ich kann dich nur Weiterempfehlen, dein Konzept ist wirklich gut. Andreas geht wirklich auf jeden Persönlich ein. Auch ich hatte meine eigenen Probleme. Jetzt fühle ich mich rundum gut, nicht nur mit meiner Figur. Danke Andreas.
Gaby Gaby aus Aschaffenburg schrieb am Mai 5, 2016 um 9:04 pm:
Hallo Andreas, ich bin jetzt im vierten Monat bei dir, dein Konzept ist wirklich gut. Ich habe jetzt schon über 7 Kg abgenommen und fühle mich gut dabei. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Liebe grüße Gaby
Werner Werner aus Aschaffenburg schrieb am Mai 1, 2016 um 10:11 pm:
Hallo, dank deiner Hypnose und dem Gespräch fühle ich mich richtig gut und habe kein verlangen mehr nach Zigaretten. Ich habe ein richtig gutes Gefühl, Danke
Sabrina Sabrina aus Hannau schrieb am April 27, 2016 um 11:55 am:
Ich kann nur noch mal danke sagen, ich bin jetzt rund 8 Wochen Nichtraucher und fühle mich richtig gut. Andreas Rauchfrei Hypnose ist nur zu empfehlen. Ich bin bei ihm rausgegangen und habe gemerkt das sich etwas verändert hat. Nochmal danke Andreas.
Danke für Ihre Meinung

 

 

 

 

 

AGB  Datenschutz  Zurück zur Startseite Home